header

Leistungen

Von mir erhält der Kunde alles aus einer Hand, eine Topberatung, Planung und Ausführung, meine jahrelange Berufserfahrung und meine erworbenen Ausbildungen zeichnen mich aus.

* Planung

Um die persönlichen Bedürfnisse meiner KundInnen bestmöglich herauszufiltern finden Beratungsgespräche im Planungsbüro meines Unternehmens statt. Gegebenenfalls werden Ersttermine auch direkt in den zu planenden Räumlichkeiten angeboten. Die Raumsituation vor Ort anzusehen ist für ein Gestaltungskonzept meist von Vorteil, Naturmaße können sofort genommen werden. Um sich seine Wohnträume besser vorstellen zu können, werden aussagekräftige Pläne erstellt und präsentiert.

* Projektleitung

Neben der Planung einzelner Möbelstücke, einzelner Wohnräume biete ich auch Planungskonzepte für eine gesamte Wohnung, bzw. für ein ganzes Haus an. Hier stelle ich bei Bedarf auch die Kontakte zu anderen Professionisten her, d.h. meine KundenInnen können sämtliche organisatorischen Dinge komplett an mich abgeben.

* Handel

Ich liefere individuelle Lösungen in guter Qualität zum fairen Preis. Die Leistbarkeit für meine Kunden ist wegen meiner kleinen Firmenstruktur gegeben. Obwohl an meinem Unternehmensstandort ein reiner Bürobetrieb stattfindet, gibt es für meine KundenInnen trotzdem Möglichkeiten, sich diverse Möbelmodelle, Parkettböden usw. vorab zur Bemusterung ansehen zu können.

Hier nutze ich Schauräume,welche nicht allzu weit von meinem Firmenstandort entfernt sind. Dass die Wertschöpfung so weit wie möglich in Österreich bleibt, ist mir ein Anliegen. Deshalb arbeite ich vorwiegend mit österreichischen Lieferanten zusammen.

* Montage

Die Möglichkeit meine verkauften Produkte auch von mir termingerecht montieren zu lassen runden mein Angebot ab.